Tag 11

01.01.2018

¡Próspero Año Nuevo!

 

Happy New Year!

 

Frohes Neues Jahr!

Wetter des Tages:

19/21°C Sonne

Das Abendprogramm gestern war ganz okay. Eine Stunde lang spielte ein Duo so typische Lieder. Wirkte ein bisshen so, als wäre man auf ner deutschen Hochzeit mit einem mittelmäßigen Duo. Eine Sängerin und ein Keyboarder und immer der selbe schlechte Rhythmus unter jedem Lied. 

Nach der Stunde war dann einfach Party angesagt und das Animationsteam machte selber Musik vom PC aus. 

Bis auf das Verteilen von albernen Partyhüten war es echt nett. 

 

Da das Wetter die nächsten zwei Tage (heute und morgen, die anderen Tage sind mir dann ja egal) durchgängig Sonne verspricht und ich die Wanderungen die ich machen wollte gemacht habe. Bin ich die letzten zwei Tage faul. Je nach Lust vielleicht noch abends oder morgen früh Walken, aber ansonsten faul!