Tag 03

24.12.2017

Wetter des Tages:

18/19°C Sonne, blauer Himmel und Sonne

Sportliche Aktivität:

Walken

 

Dauer der Aktivität Ohne Pausen:

01:04:00 Stunden

 

Dauer insgesamt:

01:04:07 Stunden 

 

Strecke:

06,20 km

 

Maximale Höhe:

68 m

 

Minimale Höhe:

-26 m

 

Wetter:

Morgendämmerung und dann ein phänomenaler Sonnenaufgang über dem Meer

Auch heute wieder die Walkingrunde durch den Palmenpark und zurück am Strand entlang. Da ich heute etwas früher wie gestern war konnte ich einen wunderschönen Sonnenaufgang am Strand genießen. Morgens scheint hier Ebbe zu sein, so dass Mann wunderbar auf dem festen Sand laufen kann, der abends quasi unter Wasser liegt. Heute hab ich auch nen schöneren Übergang vom Palmenpark zum Strand gefunden, gestern bin ich eher durch ne Baustelle gelaufen. So jetzt erstmal eincremen und dann zum Frühstück.

Nun sitze ich schon am Pool, heute schon ganz früh. Eigentlich wollte ich heute wieder ein Stück Wandern gehen, hab mich aber aus zwei Gründen umentschieden:

01.

Die Temperaturen sollen heute zwar nicht so warm (16-18°C) werden, was eigentlich fürs Wandern sprechen würde, dafür soll aber 10 Stunden die Sonne scheinen. Von Mittwoch bis Samstag ist es zwar wärmer (21-22°C) angesagt, dafür aber bedeckt und nur 2-5 Stunden Sonne, also eher geeignet zum Wandern.

02.

Meinen Beinen tut die Pause gut, ich merke doch etwas die Kilometer von gestern.

 

Also genieße ich den heutigen Tag in der Sonne!

Das Wetter war heute perfekt für den Pool. Durchgängig Sonne und ein leichter Wind, der morgens erst echt frisch war, im Laufe des Tages aber recht angenehm wurde.

Um 15 Uhr kam dann der Weihnachtsmann an den Pool und verteilte mit Hilfe des Animationsteams Geschenke an die Kinder. Es gab entweder ein Reisespiel (Vier gewinnt) oder nen Faulenzermäppchen. 

Das hatten sie echt nett aufgezogen. Das ganze Animationsteam läuft auch den ganzen Tag schon in Weihnachtselfenkostümen rum.

Ja und ich hab einfach die Sonne bis zum letzten Strahl ausgenutzt. Sie verschwindet nämlich gegen 17 Uhr hinter dem Hotel und dann wird es am Pool direkt frisch. Sie ist dann noch nicht komplett untergegangen, das passiert so ne gute Stunde später.

Jetzt wünsche ich allen einen ruhigen besinnlichen heiligen Abend und ein schönes Weihnachtsfest.