Tag 05

26.12.2017

Wetter des Tages:

18/19°C blauer Himmel, Schäfchenwolken, Sonne, ab mittags ohne Wolken 

Auch heute wieder erst Pool und dann nachmittags Walken. Die Luft hier macht irgendwie müde, oder ich hole noch Schlaf der letzten Wochen nach, man weiß es nicht. Aber ist ja Urlaub, den kann ich ja nach Lust und Laune und Schlafbedarf gestalten. Eigentlich wollte ich auch noch nen Ausflug über die Insel buchen, aber so richtig ansprechen tut mich nix davon. Mal sehen. In dem einen Ausflug wird von nem Bauernmarkt gesprochen der immer sonntags ist und wenn ich mich nicht irre ist das nicht weit von hier, vielleicht kann ich da am Sonntag mal hinwandern. Werde ich nachher mal recherchieren. Heute morgen ist es übrigens im Gegensatz zu den anderen Tagen recht windstill und dadurch gleich mal etwas wärmer.

Genießt den zweiten Feiertag und an alle Stefans und Stefanies oder ähnlich meinen herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!