Tag 07

28.12.2017

Wetter des Tages:

20°C vormittags ausschließlich bedeckt, ab 13 Uhr Sonne 

Den heutigen Tag verbringe ich wieder am Pool, wobei bislang noch in Leggings und Shirt, weil sich die Sonne noch nicht gezeigt hat.

Also gaaaaaaaannnnnnzzzzzz viel lesen.

 

Morgen will ich zur Westküste wandern, da das Wetter weiterhin  bdeckt sein soll passt das ganz gut. Und Sonntag eventuell zum Bauernmarkt, da bin ich mir aber noch nicht hundertprozentig sicher.

Da die Sonne nach den momentanen Vorhersagen am Samstag gar nicht zum Vorschein kommen soll denke ich gerade darüber nach da dann doch in den Zoo zu fahren, der soll echt schön sein.

Gerade lief die Animation hier vorbei und fragte ob jemand Lust auf Wasserball hätte. Sie musste sich selbst die ganze Zeit ein Grinsen verkneifen, weil natürlich niemand in den kalten Pool wollte. Aber es steht auf dem Programm also hat sie fleißig ihre Runde um den kompletten Pool gedreht und wirklich jeden persönlich angesprochen. Normalerweise laufen sie einmal herum und rufen nur laut Wasserball.

Gegen 13 Uhr kam dann doch noch die Sonne bis 17 Uhr raus, das Warten hatte sich also gelohnt.

 

Nach dem Abendessen hab ich dann 2,5 Stunden gewartet bis das Abendprogramm, ein DJ, startete. Leider spielte er nicht so wirklich meine Musik, also bin ich nach her Stunde wieder verschwunden und ins Bett gegangen.