Tag 10

31.12.2017

Wetter des Tages:

22°C fast durchgängig Sonne 

Heute hab ich den ganzen Tag am Pool verbracht und herrlich gechillt. Irgendwie ging es mir gestern den ganzen Tag nicht so gut, wahrscheinlich Freitagabend irgendwas falsches gegessen, das ich nicht so gut vertragen hab. Deshalb hing ich den gestrigen Tag im Zoo etwas durch und bin ganz früh schlafen gefangen. Da tat der Tag Ruhe heut gut. Heute ist aber wieder alles okay!

So nun hab ich gerade leckere kleine Köstlichkeiten geschlemmt. Wie auch schon Weihnachten gab es als Vorspeise lauter Kleinigkeiten auf kleinen Porzellanlöffeln oder in kleinen Schälchen angerichtet. Ich hab mich an den Vorspeisen satt gegessen und die Hauptspeisen nur auf den Tellern der anderen gesehen. Zum Sushi gab es auch Wasabi, das war sau lecker, aber ebenso scharf. Das trieb einem auch bei sehr sehr vorsichtiger Dosierung die Tränen in die Augen.

 

Jetzt heißt es warten bis 21:30 Uhr da geht dann erst das Abendprogramm los. Ich hoffe es ist nach meinem Geschmack, sonst werde ich ins neue Jahr schlafen. 

 

Allen von dieser Stelle aus einen gesunden und erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2018!

Ich starte eine Stunde nach Deutschland ins Jahr 2018! Folge euch also unauffällig!

Bis nächstes Jahr!