Tag 05

03.10.2018

Wetter des Tages:

13°C meist sonnig, aber sehr windig

Sportliche Aktivität:

Walken

 

Dauer insgesamt:

00:56:58 Stunden 

 

Strecke:

5,96 km

 

Wetter:

Sonne und drei Tropfen in zehn Reihen

Heute ist das Wetter wieder sehr viel besser, wenn auch noch sehr windig. 

Jetzt geht es zum Frühstück.

Sportliche Aktivität:

Wandern

 

Dauer insgesamt:

03:14:51 Stunden 

 

Strecke:

8,7 km

 

Wetter:

Sonne und Wind

Heute hab ich es langsam angehen lassen. Die Beine sind schwer und gegen den Wind muss man auch ankämpfen. Aber zeitweise war Shirt angesagt, da es beim Laufen echt warm war. Mit Wind dann aber wieder mit Jacke, also ein ständiges an- und ausziehen. 

Nun sitze ich beim Chai und tippe, dann geht es gleich ins Zimmer zurück, Koffer packen und abends noch was essen und dann ist der Urlaub schon zu Ende.