Tag 10

17.07.2016

Startort:

Cuxhaven Hotel (09:51 Uhr)

 

Etappenziel:

Cuxhaven Hauptbahnhof (09:58 Uhr)

 

Tageskilometer:

1,21 km

 

Gesamtkilometer:

540,19 km

 

Maximale Höhe:

12 m

 

Minimale Höhe:

-16 m

 

Wetter:

Sonnig bis bewölkt

 

Weiterfahrt:

Abfahrt: Cuxhaven HBF (10:39 Uhr) EVB 82661

 

Zwischenstopp:

Ankunft: Bremerhaven-Lehe (11:18 Uhr)

Abfahrt: Bremerhaven-Lehe (12:23 Uhr) RE 4459

 

Zwischenstopp:

Ankunft: Osnabrück HBF (14:21 Uhr)

Abfahrt: Osnabrück HBF (14:35 Uhr) NWB 75582

 

Etappenziel:

Ankunft: Oesede (14:45 Uhr)

Weiterfahrt:

Vom Bahnhof Oesede mit dem Auto (Dankeschön!) nach Hause

 

Zunächst einmal Bahnhof Cuxhaven. Nach einem heute mal ausgiebigen Frühstück und noch nem Moment auf dem Balkon mit meinem Buch, geht es dann gleich los auf den Rückweg nach Hause.

Nun sitze ich schon in Bremerhaven-Lehe und hab ne Stunde Aufenthalt.

Da ich nur auf den gegenüberliegenden Bahnsteig gemusst hätte, hätte es mit dem Zug ne Stunde später auch gepasst, aber man weiß ja nie. 

Umstieg in Osnabrück erfolgreich. Abfahrt in 5Minuten, sitze aber schon im Zug. Kann also losgehen.

 

Da ich quasi zu Hause bin, ein Dank an alle die mich begleitet haben und mein Gästebuch gefüllt haben.

Bis zur nächsten Pilgerreise!

Gästebucheinträge

 

MaPa

Sonntag, 17. Juli 2016 09:29 Uhr

Guten Morgen, hast Du gut geschlafen? Wir gehen jetzt auch gleich los. Gute Fahrt und dann in Oesede. MaPa