Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch,

 

Hier habt ihr die Möglichkeit, mich auf meinen Pilgerreisen zu begleiten!

 

Schreibt mir einfach in mein Gästebuch, ich freu mich über jeden Eintrag. Und manchmal kommentiere ich Einträge dann auch wieder in meinem Pilgerbericht. Also legt los!

 

Eure 

Ute

 


  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Derrickgap

    Samstag, 2. September 2017 22:18 Uhr

    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihfiw jbfiwfv iwefibwe 87ty439hgg

  • Thomasroobe

    Dienstag, 25. Juli 2017 22:00 Uhr

    Hot sale! E-gift card amazon with a face value of $ 2000 for only $ 500.
    https://amazonegiftcardcheap.wordpress.com
    The promotion will last until July 31, 2017. After July 31, the price will be $ 1000
    https://amazonegiftcardcheap.wordpress.com

  • Malte

    Mittwoch, 5. Oktober 2016 19:23 Uhr

    Hi
    Ich habe ein essensquiz für dich. Ich habe Völlker Verständigung von Österreich und Belgien gemacht. Was habe ich gegessen? Du kannst mir auch eins schreiben.
    Dein MALTE

  • MaPa

    Mittwoch, 5. Oktober 2016 16:12 Uhr

    Sind soeben wieder in der FW angekommen, die letzten km waren regnerisch und windig. Heute Morgenhaben wir alle sehr gefroren. Aber jetzt ist es ja geschafft. Lieben Gruß MaPa

  • Ma

    Mittwoch, 5. Oktober 2016 16:11 Uhr

    Hi Ute
    Wir hatten heute auch graue Wolken am Himmel. Bei uns ist sogar was raus gekommen (regen). Wir sind ca.41km auf dem mauerradweg gefahren und sind ein tag früher fertig. Ich schreibe seid gestern Tagebuch ,kann ich dir vorlesen wenn wir wider dar sind.
    Dein malte

  • MaPa

    Sonntag, 2. Oktober 2016 22:08 Uhr

    Hallo Ute, waren mit Sebastian in einer typischen italienischen Pizzeria, lange Tische, ganz eng gestellt, kaum Durchgang für den Kellner und eine Lautstärke fast nicht zum aushalten. Die Pizza war riesig und lecker. Dir morgen einen schönen Ausruhtag. MaPa

  • Malte

    Sonntag, 2. Oktober 2016 17:27 Uhr

    Hallo UTE
    Wir sind heute 47,48km Fahrrad gefahren

  • MaPa

    Sonntag, 17. Juli 2016 09:29 Uhr

    Guten Morgen, hast Du gut geschlafen? Wir gehen jetzt auch gleich los. Gute Fahrt und dann in Oesede. MaPa

  • MaPa

    Samstag, 16. Juli 2016 12:32 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch ohne nennenswerte Blessuren, oder hast Du etwa etwas verschwiegen, 540 km geschafft. Rund um Cuxhaven sind wir auch schon mal Rad gefahren, übernachtet haben wir damals in Otterndorf. Birgit und Uwe haben in Cuxhaven auch ihre Ferienwohnung, falls die Dir dort begegnen. Gestern waren wir im "Nachtzug nach Lissabon", das gabs beim "Sommerflimmern", diesmal auf einem Hof in Sentrup. Es war wirklich eine Nachtveranstaltung, da es ja einfach sehr spät dunkel wird. Heute lädt der Männerkochclub seine Frauen zum Selbstgekochtem (Grillen) ein, hoffentlich können wir überhaupt draußen sitzen. Dir noch eine geruhsame Zeit in Cuxhaven und morgen eine streßfreie Heimfahrt. Das wird schon klappen, da Du ja nicht IC fahren mußt. MaPa

  • MaPa

    Freitag, 15. Juli 2016 16:31 Uhr

    Kommen gerade aus OS zurück, jetzt sind die Radtaschen komplett. Da wir wegen Wasserflaschen einmal quer durch die Stadt mußten, sind wir ganz schön ins schwitzen gekommen, durch pralle Sonneneinstrahlung. Heute Morgen beim Frühstück draußen war es recht schattig, es ging nur mit Jacke. Falls Du noch im Klimahaus bist, bring bitte mal nen Flyer mit wegen Öffnungszeiten und so. Die VHS bietet dorthin auch eine Fahrt an, aber da können wir mal wieder nicht. Heute Abend guten Hunger und noch ein paar schöne Stunden in Bremerhaven. MaPa

  • MaPa

    Freitag, 15. Juli 2016 09:35 Uhr

    Guten Morgen, kann das sein, das Du rechts der Weser fährst? Unsere Karte hat nur links der Weser eine ausgeschilderte Tour. Alternativ gibt es laut Karte auch keine Route, also auch keine Beschilderung! Da Du ja nach Bremerhaven willst und keine Fähre willst fährst Du durch Wald und Flur. Gute Fahrt MaPa

  • NicoHo

    Freitag, 15. Juli 2016 07:25 Uhr

    Guten Morgen Ute,
    wirst Du in Bremerhaven "Am Längengrad 8" für 2 Stunden aus Weltreise gehen?
    VG NicoHo

  • MaPa

    Donnerstag, 14. Juli 2016 20:13 Uhr

    Heute Nachmittag sind wir vom Balkon geflüchtet, Wind zog auf und dunkle Wolken, allerdings waren es dann doch nur wenige Tropfen. Du hast dies tolle Hotel garnicht beschrieben. Was hat das denn so besonderes? Dazu fällt mir gerade ein, dass Du ja überhaupt keine DJH gewählt hast, wieso das? Denk morgen besonders an die Pausen, auch wenn Du dann vielleicht erst um 15 Uhr ankommst. Wir sind gedanklich bei Dir und wünschen eine angenehme Nachruhe und morgen keinen Wind und Regen. MaPa

  • MaPa

    Donnerstag, 14. Juli 2016 13:16 Uhr

    Für den Tripp nach Bremen: Du solltest das Rathaus und ganz besonders das Schnorviertel Dir ansehen und natürlich die Stadtmusikanten. Viel Spaß und bis heute Abend MaPa

  • NicoHo

    Donnerstag, 14. Juli 2016 09:39 Uhr

    Guten Morgen Ute, da ich meist einmal am Tag Deine Route verfolge, will ich mich wenigstens mal bei Dir melden.
    Weiterhin Gute Reise! NicoHo

  • MaPa

    Mittwoch, 13. Juli 2016 19:41 Uhr

    Herzlichen Dank für den Glückwunsch. Hier hat es vor gut einer Stunde wie aus Kübeln gegossen. Hoffentlich war das Schauer nicht vorher bei Dir. Gehst Du denn morgenfrüh noch in Verden bummeln/schauen? Oder rauscht Du da einfach so durch? Uns interessiert wann Du so frühstückst, wenn Du schon so früh losfährst? Oder fällt das aus? Wir waren vor ein paar Tagen in Deinem Lieblings-Outdoor-Laden und haben das was Du in gelb hast gekauft. Einmal in rot und einmal in weiß. Frage: Wer hat was? Bis morgen und dann hoffentlich ohne Schauer! Falls es doch schauert, seif Dich vorher ein, dann brauchst Du nur noch abduschen (Pas Version!) MaPa

  • MaPa

    Dienstag, 12. Juli 2016 19:28 Uhr

    Dein Himmelsfoto mit den drei unbekannten Flugobjekten könnten Hubschrauber sein. Treffer? Beim Abendessen auf der Terrasse fielen leichte Tropfen vom Himmel. Aber nur ganz kurz. Am Sonntag planen wir mit Fam.Ba statt Radfahren eine Wanderung auf dem Nullweg und sind pünktlich zum Einlaufen Deines Zuges in Oesede. Danach planen "wir" ein Willkommens-Essen (grillen) und Du kannst von Deinen Erlebnissen berichten. Frage: Wieso kommst Du morgen nach Verden (an der Aller?) Fließt dort die Aller in die Weser? Hast Du ein schönes Fleckchen an der Weser entdeckt und dort Dein Buch weitergelesen? Träum was schönes und bis morgen. MaPa

  • MaPa

    Dienstag, 12. Juli 2016 14:07 Uhr

    Zunächst zu Tag 04: Minden war von 800 - 1648 (Westfälischer Friede) ein eigenständiges Bistum. Die Kirche wurde 1859 zur Probsteinkirche erhoben und gehört zum Erzbistum Paderborn. Außerdem kann man hier lesen (MoundMa) was ein Schreitvogel ist! Das Weserschlößchen sieht ja ganz idyllisch aus mit dem überbauten Fluß/Wasser, genieße die Zeit und bis heute Abend. MaPa

  • MoMa

    Montag, 11. Juli 2016 21:19 Uhr

    An pa Was ist ein schreitvogel???

  • Pa

    Montag, 11. Juli 2016 18:11 Uhr

    Das Rätsel haben wir wegen Wochenendvorberitung total verpennt. Das Tier ist ein Fisch. Das er auf dem Weg lag hat vieleicht folgende Erklärung.Entweder konnte der fliegen und ist wegen Spritmangel abgestürzt oder ein Schreitvogel mit 6 Buchstaben hat sein Mittagessen verloren. Wenig Wind und leichten Sonnenschein Pa

« < 1 - 2 > »