Tag 01

18.03.2016

Startort:

Georgsmarienhütte (06:24 Uhr)

 

Zielort:

Horst-Koesling-Schule Osnabrück (07:01 Uhr)

 

Momentane Tageskilometer:

11,11 km

 

Gesamtkilometer:

11,11 km

 

Maximale Höhe:

193 m

 

Minimale Höhe:

60 m

 

Wetter:

Nebel und leichter Nieselregen

 

Auf der Arbeit angekommen und frisch geduscht. Jetzt noch 6Stunden arbeiten und dann kann das Abenteuer richtig beginnen. Allen die das so früh schon lesen einen schönen Tag?

Startort:

Horst-Koesling-Schule Osnabrück (14:27 Uhr)

 

Zielort:

Bramsche (16:09 Uhr)

 

Zweite Teil Tageskilometer:

24,58 km

 

Gesamtkilometer:

35,69 km

 

Maximale Höhe:

66 m

 

Minimale Höhe:

33 m

 

Wetter:

Gegenwind und leichter Nieselregen 

 

So, ich bin angekommen. Entgegen der Vorhersagen durfte ich mein Fahrrad im Fahrradständer vorm Eingang parken und kann es dort auch stehen lassen, außer ich möchte es gerne in den Fahrradschuppen einschließen.

 

Der Weg war auch nach der Arbeit noch gut zu bewältigen. Meine Erkenntnis des Tages ist allerdings, daß ich geteerte Wege oder Straßen echt besser zu fahren finde, wie Schotterpisten.

 

 

 

Nun denke ich gerade darüber nach, ob ich in die Dusche gehe oder direkt den kostenlosen Eintritt ins nebenan liegende Schwimmbad nutze. 

 

In Anbetracht der Tatsache, daß das Schwimmbad bis 22Uhr auf hat und ich wohl Hunger habe, wird es wohl eher erst die Dusche, dann was zu essen und danach vielleicht noch nen Stündchen schwimmen zur Entspannung.

 

Also jetzt erst mal chillen und den Beginn des Urlaubs genießen.

 

Bis später

 

So, das Essen war wirklich sehr gut. Neben den Gerichten aus der Karte, wo ich auch auf jeden Fall was gefunden hätte, gab es ein Gutshofbufett. Suppe, Salat,  drei Hauptgerichte, davon nur eins mit Fleisch und verschiedene Nachspeisen. 

Jetzt bin ich pappsatt und kann nicht mehr. Außerdem bin ich auch echt k.o.,also fällt das Schwimmbad aus und ich gehe direkt schlafen. 

 

Die Einträge im gastebuch werden wie beim letzten Mal direkt frei geschaltet. Also bitte ggf. verschlüsseln.

 

Gute Nacht!

Gästebucheinträge

 

MaPa

Freitag, 18. März 2016 17:36 Uhr

Hallo Du, haben gerade bei Tchibo bestellt und dann festgestellt, dass Du ja wohl schon angekommen sein müßtest und richtig. Bei einem Schnitt von 16 km/h hast Du ja wohl von der Gegend nichts gesehen. Und auf Schotter mußt Du Dich einstellen bzw. auf Grasnarben-teilstücke. Genieße den Abend mit Schwimmbad, wer weiß wann Du das noch hast. Morgen eine gute Fahrt und bis morgen Abend. Wir möchten nicht, dass Du unsere Mitteilungen an Dich veröffentlichst. Sind in Gedanken bei Dir und schauen heute Abend im Theater 'Die Möwe'. Lieben Gruß Mapa