Tag 08

25.03.2016

Startort:

Telgte (08:29 Uhr)

 

Zielort:

Georgsmarienhütte (10:55 Uhr)

 

Tageskilometer:

36,81 km

 

Gesamtkilometer:

339,78 km

 

Maximale Höhe:

196 m

 

Minimale Höhe:

34 m

 

Wetter:

Nur ein Wort: REGEN

 

Nur Stichpunkte heute:

Pause nicht möglich, zu kalt

Kitschnass wegen idiotischem Lkwfahrer, hätte auch gleich nen Eimer Wasser über mich kippen können.

Bin schon in Glandorf also quasi zu Hause

Von da mehr

Ich bin angekommen.

Und inzwischen auch schon frisch geduscht und wieder aufgewärmt und trocken auf meinem Sofa!

 

Da es durchgängig geregnet hat war die letzte Etappe nicht so schön, aber trotzdem okay. An Pausen war allerdings wirklich nicht zu denken. Immer mal kurz um was zu trinken und durchzuatmen, aber länger war nicht drin, weil es sofort kalt war.

 

Der Berg liegt hinter mir und ist im Nachhinein immer gar nicht mehr so schlimm, aber beim Fahren ist er doch echt heftig und anstrengen.

 

 

Meine erste Fahrradpilgerreise liegt hinter mir. 

GESCHAFFT!