Anreise

04.04.2014 - 05.04.2014

 

Osnabrück Hauptbahnhof

geplante Abfahrt: 20:08 Uhr (20:13 Uhr)

IC 241

Die Reise beginnt!!!

 

Hannover Hauptbahnhof

geplante Ankunft: 21:18 Uhr (21:25 Uhr)

geplante Abfahrt: 22:16 Uhr (22:23 Uhr)

CNL 450 / CNL 40479

Ich sag mal gute Nacht. Mal schauen ob ich schlafen kann. Bis morgen früh!!!!

 

Paris Est

geplante Ankunft 09:24 Uhr (09:28 Uhr)

Abfahrt: 09:40 Uhr oder so

Metro 4

Die Nacht war anstrengend. Schlafen immer nur Etappenweise. Dafür war die U-Bahnfahrt ganz entspannt.

 

Paris Montparnasse

Ankunft: 10:20 Uhr oder so

geplante Abfahrt: 12:28 Uhr (12:28 Uhr)

TGV 8537

Ein Bahnhof auf dem man sich verlaufen könnte. Gut das ich viel Zeit hab. Weiß gleich wo ich hin muss und genieße jetzt die Sonne vor dem Bahnhof und mein Frühstück.

 

Bayonne

geplante Ankunft: 17:32 Uhr (17:32 Uhr)

geplante Abfahrt: 18:06 Uhr (18:04 Uhr)

RE 67331

Pünktlich angekommen und noch pünktlicher abgefahren nämlich 2 Minuten zu früh. Und das auch noch mit dem Bus

 

St. Jean Pied de Port

geplante Ankunft: 19:31 Uhr

Ich bin da! Ich hab ein Bett in einer privaten Herberge in nem 8-Bett-Zimmer. Nun sitze ich im nem Restaurant mit zwei netten Herren aus Berlin und Österreich. Nun warten wir auf unser Pilgermenü. Und dann geht es schlafen. Guten Appetit! Gute Nacht!

Gästebucheinträge

 

Dennis

Montag, 31. März 2014 09:31 Uhr

Hi Ute! Ich wünsche Dir einen ganz tollen "Marsch"! Ich hoffe, Du hast gutes Wetter und ganz viele tolle Eindrücke! Komme heile wieder! VG Dennis

 

Lisa Ruhe

Montag, 31. März 2014 15:28 Uhr

Hey Ute! Das ist toll. Ich wünsch dir ne schöne Zeit. Die Pyrenäen sind so klasse. Ich wünsch dir nette Weggefährten, wenig Regen, einfach eine ganz schöne Zeit für dich selbst. "Es kommt darauf an, dass du auf etwas zugehst, nicht dass du ankommst." Saint-Exupery Liebe Grüße Lisa

 

Carsten Bente

Dienstag, 1. April 2014 11:27 Uhr

Buen Camino Bin ein Freund von Dennis T.der mich auf Deinen anstehenden Jacobsweg aufmerksam gemacht hat. Ich plane diesen im April 2015 zu pilgern und bin sehr auf Deine Berichte gespannt. Alles Gute und auf dass der Weg Dich bereichert! Viele Grüße & Buen Camino

 

Michaela Bücker

Freitag, 4. April 2014 15:31 Uhr

Ich wünsche dir viel Freunde bei der Erfüllung deines Traumes. Ich habe auch den Traum einmal den Jakobsweg zu gehen. Liebe Grüße Michaela

 

Ute

Freitag, 4. April 2014 16:40 Uhr

Jetzt geht es bald los Schonmal jetzt vielen Dank für die vielen guten Wünsche Ich freue mich riesig, dass ihr mich alle in Gedanken und mit euren Einträgen begleitet Gruß Ute

 

Otto

Samstag, 5. April 2014 09:57 Uhr

Hallo Ute. Hier regnet es. Ich wünsch Dir besseres Wetter. Gute Fahrt und ab morgen gesunde Füße. Viel Freude bis später. Otto

 

Ulla

Samstag, 5. April 2014 17:09 Uhr

Ich nehme mal an dass du gut durch Paris gekommen bist.Freue mich auf deinen ersten Bericht. Machs gut.

 

Cordi

Samstag, 5. April 2014 18:40 Uhr

Ich denk an dich!!!!!! Bald geht es richtig los!;-)

 

Insa

Samstag, 5. April 2014 22:09 Uhr

Schön,dass Du gut angekommen bist. Ich wünsch Dir für morgen gutes Wetter und einen schönen Start. Denk an Dich