Rückreise

10.05.2014

 

Guten Morgen

Nun bin ich schon wieder so früh wach und werde dann gleich mal mein Frühstück genießen, dann meinen Rucksack zu Ende packen (müssen nur noch die letzten Reste rein) und dann entscheiden, ob ich mir nen Taxi zum Flughafen bestelle, oder doch zum Busbahnhof laufe

Momentan gefällt mir die Taxivariante besser, mal schauen, was gleich die nette Dame von der Reception sagt

Für euch einen schönen Tag und wir sehen/hören uns dann ja bald auch wieder, bin ja sozusagen schon fast in Deutschland.

So, da beschwer sich noch einer über die spanische Pünktlichkeit

Der Taxifahrer war pünktlich und hat mich zum Flughafen gefahren

Dort angekommen, konnte ich direkt einchecken und bin also schonmal den schweren Rucksack los.

Und das mehr als zwei Stunden vor Abflug

Nun bin ich auch schon durch die Sicherheitsschleuse und habe sogar ein deutsches Buch gefunden, ich kann gleich lesen

Seit 5Wochen. (Also außer Reiseführer)

Ich weiß, ist alles ein bißchen früh, aber man weiß ja nie, was noch so dazwischen kommt

Und ob ich noch ne halbe Stunde auf dem Bett sitze oder mit Buch am Flughafen ist ja egal

Das einzig komische ist, komplett ohne Handgepäck hier zu sitzen, alles was ich brauch ist in meinen Hosentaschen

Ich hatte erst über ne Tasche nachgedacht, und mich dann aber gefragt, was ich reintun soll

Also Deutschland ich komme zurück

 

Santiago de Compostela

Abflug: 13:40 Uhr

Fluggesellschaft: Iberia

Flugnummer: IB 3875

 

Madrid

Ankunft: 15:00 Uhr

Abflug: 15:55 Uhr

Fluggesellschaft: Iberia

Flugnummer: IB 3620

 

Düsseldorf

Ankunft: 18:25 Uhr

 

Ich bin wieder da!!!!

 

Sicher und fast pünktlich in Düsseldorf gelandet und dann mit dem privaten Abholservice nach Hause

Vielen Dank für eure Einträge in mein Gästebuch.