Tag 15

20.04.2014

 

Startort: Boadilla del Camino (07:03 Uhr)  Zielort:  Poblacion de Campos (10:45 Uhr)
Tageskilometer: 9,88 km   Kilometer insgesamt: 380,30 km
minimale Höhe: 685 m  maximale Höhe: 894 m

Wetter:

Regen, Wind, Kälte

 

 

 

FROHE OSTERN AN ALLE!!!!!!!

 

Heute bekommt ihr wieder ganz früh Infos. Dem Fuß geht es etwas besser, so dass ich heute morgen entschieden habe ein wenig zu laufen. Die ersten Schritte waren hart, aber nachdem ich mich etwas eingelaufen hab wurde es besser. Ich konnte zwar nur ganz langsam gehen, aber ich konnte gehen und das war das wichtigste für mich. In der letzten Herberge war es zwar echt schön, aber noch einen Tag in einem Ort, in dem es außer der Herberge und der üblichen Kirche nichts gibt. Nein, das wollte ich nicht. Mein Ziel für heute war, zumindest den nächsten Ort zu erreichen. Besser den übernächsten. Letzteres hab ich geschafft.

Gästebucheinträge

 

Michel

Sonntag, 20. April 2014 08:57 Uhr

Hi Ute Gute Besserung......ich hoffe das heute wieder auf Tour bist. Das wird schon mit dem Fuß. Ach ja das Wetter ist Gestern und Heute SUPER morgens ist es noch kalt , aber dann sind es so 20Grad . Also alles Gute wir sehen uns. WAHNSINN !!!

 

Marita+Familie

Sonntag, 20. April 2014 09:00 Uhr

Frohe Ostern, wir sitzen in Prag am Frühstückstisch und denken an Dich. In Prag scheint die Sonne. Für Deinen Fuß angenehme Ruhe und gute Besserung. Liebe Grüße von allen Marita

 

Insa

Sonntag, 20. April 2014 12:50 Uhr

Frohe Ostern. Schön, dass es etwas besser geht. Hier ist Super Osterwetter. Die Ostereier konnte Amelie also draußen suchen. Genieß Dein Zimmer! Liebe Grüße auch von Mama

 

Monika, Stefan und Malte

Sonntag, 20. April 2014 14:25 Uhr

FROHE OSTERN. Wir sitzen bei schöne Sonnenschein und leider einem kräftigem Wind im Garten. Gruesse Monika Stefan und Malte

 

Nicole und Franz

Sonntag, 20. April 2014 17:38 Uhr

Frohe Ostern. Wir sitzen bei schönen Sonnenschein im Garten. Viele Grüße und alles Gute. Nicole und Franz

 

Christian

Sonntag, 20. April 2014 19:28 Uhr

Hallo Ute. FROHE OSTERN!! Bin gerade damit beschäftigt, deine Einträge der letzten Woche zu lesen. Sind seit gestern abend gut erholt von unserer Schiffsreise wieder da. Auf dem Ärmelkanal liegt der Empfang etwa bei 0,0. Da ist leider kein "ich schau mal wie es meiner Kollegin so geht" ;-) Schön, dass es deinem Fuß ein wenig besser geht. Ich wünsch dir weiterhin nette Leute, schönes Wetter, leckeres Essen, gesunde Füße und was du sonst noch so gebrauchen kannst. Schöne grüße und Frohe Ostern auch von Juliane. LG

 

Ulla

Sonntag, 20. April 2014 20:40 Uhr

Dir auch frohe Ostertage, hier bei uns ist jetzt etwas Ruhe eingekehrt Kinder und Enkelkinder sind auf dem Weg nach Hause.Kann jetzt eben nachseheb wie es dir so geht. hoffe das dein Fuß bald wieder fit ist. Wünsche dir weiterhin interessante Begegnungen. Schlaf gut. Bis die nächsten Tage