Tag 11

04.08.2015

 

 

Startort: Friedland (??:?? Uhr)  Zielort: Georgsmarienhütte   (??:?? Uhr)
   

 

  

 

Guten Morgen,

 

Nachdem gestern auf den letzten 8-10km mein linker Fuß leicht anfing zu schmerzen und ich mir und euch versprochen habe gut auf meinen Körper zu hören, habe ich heute morgen entschieden, abzubrechen.

 

Die Schmerzen sind nicht schlimm und ich kann ganz normal laufen, aber das soll ja auch so bleiben.

 

Ich werde jetzt gleich also frühstücken und dann hier in Friedland zum Bahnhof gehen um meine Rückfahrt zu organisieren. 

Im Internet habe ich schonmal geschaut, wenn alles klappt wäre ich so gegen 12Uhr in Oesede.

 

@MaPa

Ich melde mich auf jeden Fall gleich telefonisch um Bescheid zu geben, wie ich es genau mache. Falls ihr Zeit habt würde ich mich freuen wenn ihr mich abholt, aber bitte deshalb nicht irgendwelche Termine verschieben oder ausfallen lassen, ich komme auch mit dem Bus aus Oesede weg.

 

Bis später!

 

 

Gästebucheinträge

 

KFN

Dienstag, 4. August 2015 23:02 Uhr

Hallo Ute,
schade, dass Du Du nicht die gesamte Strecke zurück legen konntest.
Hoffentlich ist mit Deinem Fuß soweit alles in Ordnung und Du bist wieder gut zu Hause angekommen.
LG N.